Presse
26.02.2016, 07:39 Uhr
CDU begrüßt erneut ihren Spitzenkandidaten: Alle Bürger herzlich eingeladen
Bürgerdialog mit Guido Wolf

„Wir freuen uns sehr, unseren Spitzenkandidat Guido Wolf erneut in Schwetzingen begrüßen zu dürfen“, freut sich CDU-Vorsitzende Sarina Kolb über die Zusage des Unionspolitikers für den kommenden Mittwoch, den 02. März. Zusammen mit dem hiesigen Landtagskandidaten Thomas Birkenmaier wird Wolf um 16:30 Uhr im Brauhaus zum Thema „Lust auf Zukunft - Politik aus Verantwortung für Baden-Württemberg“ sprechen und sich Zeit für die Fragen der Bevölkerung nehmen.

„Guido Wolf war Richter, Bürgermeister und Landrat. Er kennt die Probleme vor Ort und die Anliegen der Gemeinden wie kein zweiter. Er ist ein Politiker mit Herz und Sachverstand, der gerne zupackt und nicht nur große Reden schwingt“, ist sich Kolb sicher, dass Wolf ein guter Ministerpräsident für Baden-Württemberg wäre.

Und auch Wolf freut sich auf seinen erneuten Besuch in der Spargelstadt: „Meine Sommertour führte mich bereits letztes Jahr in den Schwetzinger Schlossgarten. Als Spitzenkandidat kommt man viel rum im Ländle, aber ich muss zugeben, Schwetzingen ist mir besonders gut in Erinnerung geblieben. Ich freue mich, die Menschen hier besser kennenzulernen und für Fragen und Anregungen zur Verfügung zu stehen“, wird Wolf zitiert. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen.


CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
© CDU Stadtverband Schwetzingen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.10 sec. | 17666 Besucher